"Team 4 Winners" lädt beide 3. Klassen zu einem Besuch ins Toccarion Baden-Baden ein
Einen Vormittag Musik erleben, fühlen, kennenlernen
Ein paar Informationen zu der Spendensache von „Team 4 Winners“:

"Auch im Schuljahr 22/23 ist es uns eine Herzensangelegenheit, den Kindern unserer T4W Schulen einen Besuch im TOCCARION, „die unglaubliche Kinder Musikwelt der Sigmund Kiener Stiftung im Festspielhaus Baden-Baden“ zu ermöglichen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Schulleitung, der begleitenden Lehrkräfte, die Fotos und vor allem die Dankesworte der Kinder, die gemalten Bilder haben uns sehr gefreut und bestätigen uns darin, dass unsere Aktion „Integration durch Musik“ mit großer Freude und Begeisterung angenommen wird und eine Bereicherung des Schulalltags ist.
Die Sparkasse Offenburg-Ortenau hat unser Projekt „Integration durch Musik“ im Rahmen einer Sparkassen Aktion mit einem Spendenbetrag unterstützt. Es freut uns sehr, dass die Sparkasse Offenburg-Ortenau die Bedeutung unseres Projektes honoriert."
Stacks Image 1629
Stacks Image 1635
Stacks Image 1637
Stacks Image 1647
Stacks Image 1644
Stacks Image 1641